FDP Friesland

Hermann Grupe MdL
FDP Niedersachsen

Hermann Grupe: Strukturwandel der Landwirtschaft darf nicht zum Strukturbruch werden - Steigende Anforderungen dürfen nicht zu sterbenden Höfen führen

"Die Landesregierung muss sich bei ihrem gegenwärtigen Kurs fragen lassen, wie viele aufgegebene Höfe sie aufgrund des Strukturwandels in der Landwirtschaft für vertretbar hält und wann sie endlich Handlungsbedarf sieht", beschreibt der landwirtschaftspolitische Sprecher der FDP-Fraktion im Niedersächsischen Landtag, Hermann Grupe, die Probleme in der Landwirtschaft.

Gerhard Ratzel

Kreistagsabgeordneter

Hayo Sieckmann

Lübbo Meppen

Stv. Kreisvorsitzender

Kristin Skupin

Stv. Kreisvorsitzende

Florian Rocker

Komm. Kreisschatzmeister
Kreisvorsitzender Junge Liberale Jade-Weser

Jost Etzold

Kreispressesprecher

Harald Duttke

Dr. Burkhard Jahn

Hendrik Theemann

Wahl zum Bundestag

Hendrik Theemann

Ich bin 51 Jahre alt, bin seit 26 Jahren verheiratet und habe 6 Kinder. Wir wohnen seit über 20 Jahren in Jever.
Ich habe Elektrotechnik studiert und bin im Dienstgrad Fregattenkapitän bei der Deutschen Marine. Zur Zeit arbeite ich für die weitere Digitalisierung der Marine.

Listenplatz
Wahlkreis

Engagieren Sie sich!

Unsere Demokratie lebt vom Engagement der Bürgerinnen und Bürger - von Ihnen! Gerade in Zeiten weltweiter Krisenherde, Demokratieverdruss und Rechtsruck ist es wichtiger denn je, dass sich mehr Menschen aktiv einbringen. Die Freien Demokraten bieten dazu zahlreiche Möglichkeiten - für jedes Zeitbudget.

Jetzt engagieren!

Social-Media