Kommunalwahl 2016 am 11. September

Hier finden Sie auch die älteren  Rededuelle
Hier finden Sie auch die älteren Rededuelle
Die vier Spitzenkandidatin rahmen unsere Frontfrau auf Wangerooge ein.<br />
Mit einem Klick auf dieses Bild gelangen Sie in einem neuen TAB auf die Facebookseite der FDP Friesland
Die vier Spitzenkandidatin rahmen unsere Frontfrau auf Wangerooge ein.

Unser Team in Schortens/Sande<br />
Und mit einem Klick auf dieses Bild sind Sie auf der Facebookseite des Ortsverbandes Schortens/Sande
Unser Team in Schortens/Sande

Unser Team in der Friesischen Wehde<br />
Aufs Bild geklickt und schon in einem neuen TAB auf der Facebook-Seite der FDP Friesische Wehde.
Unser Team in der Friesischen Wehde

Erarbeiten des Wahlprogramms:<br />
Und mit einem Klick geht es auch gleich zum Wahlprogramm
Erarbeiten des Wahlprogramms:

Und mit einem Klick geht es auch gleich zum Wahlprogramm
Unser Team in Varel<br />
Aufs Bild geklickt und schon in einem neuen TAB auf der Facebook-Seite der FDP Varel.
Unser Team in Varel

Im Studio von Radio Jade, gleich beginnen die Rededuelle.<br />
Mit einem Klick auf das Bild gelangen Sie in einem neuen TAB auf die Radio-Jade Seite 87,8 und können sich die aktuellsten Rededuelle anhören.
Im Studio von Radio Jade, gleich beginnen die Rededuelle.

Oder hier die Pressemeldung lesen: